Weiter­entwicklung von Bestands­systemen

Wir analysieren bestehende Systeme, beraten dich und setzen Erweiterungen und Optimierungen um.

Wartung und Weiterentwicklung von Bestandssystemen

Wir analysieren deine bestehenden Systeme und entwickeln sie für dich weiter

#Bestandsanalyse
#Updates
#Refactoring
#Re-Engineering
#Schnittstellen

In einer schnelllebigen Technologiewelt ist die kontinuierliche Pflege deiner bestehenden Systeme entscheidend. Mit regelmäßigen Updates halten wir deine Systeme sicher, stabil und leistungsfähig.

Neben der Wartung bieten wir dir an, deine Bestandssysteme kontinuierlich weiterzuentwickeln und innovative Lösungen zu integrieren, um auf veränderte Marktanforderungen zu reagieren.

Je nach Tiefe der Verbesserungen/Aktualisierungen ist von Refactoring oder Re-Engineering die Rede. Wir entscheiden je nach Lage gemeinsam mit dir, welche Form sich bei dir am besten eignet.

Anbindung von Drittanbietern

Binde Drittanbieter an dein System an

#CRM
#Kassensysteme
#ERP-Systeme
#Payment-Service-Provider (PSP)
#Digitale Signatur

Es gibt diverse Szenarien, in denen es Sinn ergibt, Drittanbieter an deine Software anzubinden.

Zum Beispiel:

  • Erweiterung der Funktionalität (z. B. Integration eines Zahlungsdienstleisters)
  • Zugriff auf interne/externe Daten (z. B. Abfrage des Warenwirtschaftssystems, Kommunikation mit dem Kassen- oder CRM-System)

Wir binden deine bestehenden Systeme an und/oder beraten dich, welche Drittdienstleister sinnvoll sind, um schnell und effizient die Benutzererfahrung zu verbessern und deine Geschäftsanforderungen erfüllen.

Einige Anbieter, die wir bereits angebunden haben

Integration von KI-Tools

Nutze KI-Tools zur Entscheidungs­unterstützung

#AI
#Assistent
#Data Sience
#NLU
#Deep Learning
#Prozessoptimierung

Es existieren diverse Tools, um maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz in deine Anwendung zu integrieren. Du kannst sie z. B. für die Bilderkennung, die Sprachverarbeitung oder die Analyse von Texten verwenden, um beispielsweise Geschäftsprozesse zu optimieren oder umfassende Kundeneinblicke zu generieren.

Wenn du deine Softwarelösung um KI-Funktionalitäten erweitern möchtest, beraten wir dich gerne, welches Tool passend für dich ist. Dabei können wir auf existierende Systeme zurückgreifen oder ein eigenes neuronales Netz für dich trainieren.

KI-Tools, die wir integrieren

Hinterlasse hier eine Nachricht an deine Ansprechpartnerin

Lisa Meyer

Head of Product Development

E-Mail-Adresse:
l.meyer@netrocks.info
Telefonnummer:
+49 541/507974-54

Vielen Dank für deine Nachricht!

Dein Kontaktformular wurde erfolgreich abgesendet. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Etwas ist schief gelaufen!

Bei der Verarbeitung deiner Kontaktanfrage kam es zu einem Fehler. Bitte versuche es später noch einmal.

Du möchtest mehr darüber erfahren, wie wir Projekte koordinieren?

Damit dein Projekt schnell sein volles Potenzial entfalten kann, helfen wir dir, dein Projekt zu koordinieren.

Mehr erfahren ->