Qualität und Sicherheit

Wir stellen sicher, dass dein System durch unsere hohen Qualitätsansprüche gegenüber Dritten sicher ist.

Testing

Wir sorgen für Qualität und Sicherheit durch Testing

#Security
#Audits
#Unit-Tests
#E2E-Tests
#System-Tests

Damit dein System zuverlässig funktioniert und hohe Qualitätsstandards aufweist, testen wir das System ausgiebig. Wir verwenden unter anderem automatisierte Tests und manuelles Testing, um sicherzustellen, dass jede Version deiner Software den höchsten Standards entspricht.

Durch umfassende Tests in jeder Phase des Entwicklungszyklus minimieren wir das Risiko von Fehlern und garantieren eine reibungslose Benutzererfahrung. Unsere Tester*innen arbeiten dabei Hand in Hand mit der Entwicklung, um sicherzustellen, dass dein Produkt nicht nur funktioniert, sondern auch den höchsten Sicherheitsstandards entspricht.

Wartung

Wir stellen sicher, dass deine Projekte langfristig auf einem aktuellen technsichen Stand bleiben

#Updates
#Erweiterbarkeit
#Fehlerbehebung
#Lizenzen

Unsere Verantwortung endet nicht mit der Bereitstellung deiner Software. Wir stellen sicher, dass deine Projekte langfristig auf dem neuesten technischen Stand bleiben.

Deshalb bieten wir regelmäßige Updates an, um sicherzustellen, dass deine Software den aktuellen Standards entspricht, weiterhin optimal funktioniert und erweiterbar bleibt. Dabei überwachen wir die Leistung deiner Anwendungen, identifizieren potenzielle Verbesserungen und reagieren schnell auf mögliche Probleme. So kannst du sicher sein, dass deine Software auch in Zukunft reibungslos läuft und deine Geschäftsziele unterstützt.

Support

Im Rahmen unseres Supports sind wir bei Fragen stets erreichbar und kümmern uns um Änderungs­wünsche

#Agile Weiterentwicklung
#Anpassung
#Hilfestellung

Unser Support-Team ist stets erreichbar, um deine Fragen zu beantworten und auf deine Anliegen einzugehen. Egal, ob es sich um technische Probleme, Funktionsanfragen oder Benutzerunterstützung handelt, wir stehen dir zur Seite, um sicherzustellen, dass dein System stets reibungslos funktioniert und deine Erwartungen erfüllt.

Unser Ziel ist es, dass du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst, während wir uns um die reibungslose Funktion und deines Systems kümmern.

Hinterlasse hier eine Nachricht an deine Ansprechpartnerin

Lisa Meyer

Head of Product Development

E-Mail-Adresse:
l.meyer@netrocks.info
Telefonnummer:
+49 541/507974-54

Vielen Dank für deine Nachricht!

Dein Kontaktformular wurde erfolgreich abgesendet. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Etwas ist schief gelaufen!

Bei der Verarbeitung deiner Kontaktanfrage kam es zu einem Fehler. Bitte versuche es später noch einmal.

Wir entwickeln dein digitales Produkt

Du hast bisher nur eine grobe Idee für dein digitales Produkt oder schon einen ausgefeilten Plan? Ganz egal – wir helfen dir dabei, deine Ideen zu realisieren!

Mehr erfahren ->